Comicvorschlag für EMN

Nach einigen Debatten fiel mir ein Comicvorschlag für Erzaehlmirnix ein, den man bitte nicht zu bierernst nehmen sollte:

Linksi: “Männer werden benachteiligt. Sie müssen das Geld verdienen und dafür schwer arbeiten, während die Frauen sich darauf ausruhen, sich vom Mann ernähren zu lassen. Frauen sind einfach nicht leistungsbereit.”

Frau Rechtsi: “Das stimmt nicht. Ich habe einen Beruf und verdiene mein eigenes Geld. Ich leite in meinem Unternehmen sogar die Abteilung XY.”

Linksi: “Typisch Feminismus. Der zerstört die Mütterlichkeit und die Familie. Dabei gehören die Kinder doch von Natur aus zur Mutter und deshalb sollte die Frau zu Hause bleiben.”

So. Das finden sicher nicht alle lustig. Aber manche Leute, finde ich, widersprechen sich in eben genau dieser Form.

 

 

 

 

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Comicvorschlag für EMN

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s